F.A.Q.

Wo findet das MADE IN MÜNSTER - Festival statt?

Das MADE IN MÜNSTER - Festival findet im Außenbereich der Sputnikhalle statt.
Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Wie komme ich dahin?

Du kannst dich entweder auf deine Leeze schwingen, oder vielleicht nutzt du auch einfach den ÖPNV. Mit den Linien 6 & 8 kannst du bequem an der Haltestelle "MCC Halle Münsterland" aussteigen und bist nach 5 Minuten Fußweg auch schon direkt da.

Wann beginnt das MADE IN MÜNSTER - Festival?

Ab 15 Uhr ist Einlass. Um 16 Uhr spielt die erste Band.

Wann spielt denn die Band XY?

Einen Timetable findest du sobald wir die Reihenfolge festgelegt haben, auf der Hauptseite oder auf Social Media. Wäre aber super, wenn du dir einfach alle Bands/Künstler ansiehst.

Darf ich Getränke/Speisen mitbringen?

Wir würden dich bitten, weder Getränke noch Speisen mitzubringen. Durch die Sputnikhalle wird für die Möglichkeiten zum Erwerb von Speisen und Getränken ausreichend gesorgt.

Wird es vegane Optionen bei den Speisen geben?

Die örtlichen Möglichkeiten bieten sowohl für Vegetarier, als auch für Veganer Speisen an. Bei uns muss niemand hungern ;)

Wo kann ich Tickets kaufen?

Oben in der Seitennavigation findest du den Punkt "Tickets". Auf der Unterseite findest du einen Button, der dich direkt auf die Vorverkaufsstelle weiterleitet, wo du bequem dein Ticket als Print@Home-Ticket kaufen kannst. Sollten Tickets übrig bleiben, können diese vor Ort erworben werden.

Meine Frage ist ncht dabei. und jetzt?

Sollten wir deine Frage hier noch nicht beantwortet haben, kannst du uns gerne eine Mail an kontakt@made-in-muenster.de schreiben oder schreib uns bei Instagram an ;)